DIE ESSBOX

BURGER & MEHR


Gästebuch

Mario
17.12.2018 20:02:18
Wir haben die Essbox auf dem Weihnachtsmarkt in Plau am See zum ersten mal gesehen und haben Burger gegessen. Ich muss sagen, wir haben selten so leckere Burger gegessen. Ich hatte einen Cheeseburger und meine Frau einen Chickenburger. Über Freunde haben wir erfahren, dass die Essbox recht neu am Markt ist...Eine Bereicherung für Plau und Umgebung. Ich freue mich auf das nächste mal
Anne-Kathrein Jantke aus Wendisch Priborn
13.12.2018 10:46:38
Ich hatte am Wochenende das Vergnügen, "Die ESSBOX" kennenzulernen. Mal kein fettes Fast Food, so wie man es überall bekommen kann. Hier gab es leckere Hamburger und Süßkartoffel Pommes - alles frisch und selbstgemacht. Kann ... muss man weiterempfehlen.
Dirk aus Plau
09.12.2018 13:19:36
War gestern bei der Eröffnung, mega viel los musste auch etwas länger warten, aber dafür 1A Qualität. Super, weiter so! Dirk
S.D.
08.12.2018 11:52:47
Auch wir sind begeistert. Super leckere Burger bei der KITA in Ganzlin gegessen. Alles wurde frisch gemacht, und man musste nicht lange warten.
Julia und Robert Schlewinski
07.12.2018 20:25:42
MEGA lecker🍔🍔 haben es heute probiert und waren begeistert. Tolle Idee. Morgen gibt's gleich wieder einen Burger😁